Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viserion am 10.10.2019, 14:43 Uhr

Mittagsschlaf

Hallo ihr lieben,

mein Sohn ist etwas älter als ein Jahr und hält seit einiger Zeit mehr oder weniger regelmäßig einen längeren Mittagsschlaf.
Nun ist mir aufgefallen, dass er nach dem Mittagsschlaf bis zum Abend hin extrem quengelig ist, ständig meckert und er (fast) alles einfach doof findet
Vor dem Hinlegen dagegen ist er nicht so dünnhäutig

Ist das ein normaler Vorgang und konntet ihr das bei euren Mäusen auch beobachten?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.