Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bellybutton1980 am 06.07.2012, 12:07 Uhr

Mittagessen

Wir essen auch immer abends. Hat sich so eingespielt, da ich meißt nicht vor 16:30 zuhause bin. Bei dem Wetter ist Tochter auch fast immer draußen spielen, so dass sie dann noch gar keine Lust zum Essen hat ;-))

Wir essen meißt so gegen 18 bzw. 19 Uhr.

Wir frühstücken aber auch meißt recht spät. Meine Tochter und ich mögen beide morgens in der Früh noch nichts essen. So "verschiebt" sich das halt alles mit den Mahlzeiten :-)

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.