Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Motty am 19.06.2012, 14:17 Uhr

Mit welchem Programm bearbeitet ihr eure Fotos?

Seit ihr zufrieden? Ist es auch für Neulinge empfehlenswert? Was kostet es?

Lg Motty

 
2 Antworten:

Re: Mit welchem Programm bearbeitet ihr eure Fotos?

Antwort von Baghira2011 am 19.06.2012, 14:44 Uhr

Ich hab PhotoImpact 11 - bin sehr damit zufrieden, ist auch ziemlich leicht zu bedienen - gibts aber nicht mehr zu kaufen.

Das ist dann der Nachfolger davon:

Ulead-Photo-Impact-X3

http://www.amazon.de/Corel-Ulead-Photo-Impact-X3/dp/B0013B0GDQ/ref=sr_1_2?s=software&ie=UTF8&qid=1340109664&sr=1-2

Kostenpunkt ca. 26€

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit welchem Programm bearbeitet ihr eure Fotos?

Antwort von mf4 am 19.06.2012, 15:48 Uhr

Ich hatte bzw. habe schon Photoshop, Patintshop und Photoimpakt... alles sehr okay
ich mag das 2. schon seit 10 Jahren

Man muss sich hineinfuchsen aber dann sind sie easy und machen Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.