Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel_08 am 30.06.2012, 12:49 Uhr

mit fast 4 noch eine Buggyboard für den Kiwa?

Ich überlege seit einigen Tagen ob wir sowas noch brauchen?

Mein Sohn läuft schon sehr viel, 6km mit Laufrad sind für ihn keinerlei Problem und zu Fuß schafft er so 1-2km ohne Probleme, aber dann wird er doch irgendwann müde

Würdet ihr eins kaufen ( neu würde ich keins kaufen)

 
5 Antworten:

Re: mit fast 4 noch eine Buggyboard für den Kiwa?

Antwort von Mutti69 am 30.06.2012, 12:50 Uhr

Nein, würd ich nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit fast 4 noch eine Buggyboard für den Kiwa?

Antwort von Osterhase246 am 30.06.2012, 12:50 Uhr

nein, dann lieber eine pause einlegen.

auf den dingern steht es sich sicher auch nicht sehr bequem ....das ist was für mal eben kurz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit fast 4 noch eine Buggyboard für den Kiwa?

Antwort von Rosinchen78 am 30.06.2012, 12:54 Uhr

ne, würde auch keins holen. Weißt du wie unbequem und auch ungesund für dich (Beckenboden, Haltung usw.) es wäre einen Kinderwagen mit einem 4 Jährigen auf dem Kiddyborad zu schieben? Der ist doch auch schon viel zu schwer. Das würde ich mir nicht antun. Dann lieber kleinere Runden od. Pausen einlegen, das schafft er dann schon.

Meine läuft ja mit 1,5 Jahren 1-2 km spazieren. Also überfordert ist er damit eigentlich nicht, wenn er mal zu Fuß so eine Strecke laufen muss.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit fast 4 noch eine Buggyboard für den Kiwa?

Antwort von Tapsy am 30.06.2012, 13:01 Uhr

Hm, schwierige Frage. Wenn er mit dem Laufrad so weit fährt, dann ist es eigentlich nicht unbedingt notwendig. Es kommt immer auf das Kind an. Meine Tochter war extrem lauffaul, aufs Laufrad konnte man sie nicht raufkriegen. Sie hat aber auch motorische Defizite, sie ist jetzt in der Ergotherapie. Was bin ich froh, dass sie jetzt endlich mit 7 Jahren Roller fahren gelernt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit fast 4 noch eine Buggyboard für den Kiwa?

Antwort von Melli130 am 30.06.2012, 13:53 Uhr

also wenn ich von meinem Sohn ausgehe, dann nein, ich würde auf keinen Fall noch eins kaufen. Lohnt sich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.