Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 10.10.2019, 22:24 Uhr

Mit Baby in den Zoo?

Hihi, diese Frage stellt man sich auch nur beim 1. Kind
Unsere Große war das erste Mal schon älter, da wir nur für uns nicht hingefahren wären, sind einfach nicht sooo die Zoofans... sie konnte grade laufen und das Beste waren der Spielplatz und der kleine Bachlauf im Affenhaus Aber die Kleine war dann noch total winzig, weil sie halt überall mitkam.

Kleine Anekdote: die Große war mit 2 J. mit meinem Bruder mit den Zug zum Zoo gefahren (er hat Jobticket und ist für die Kleine DER Zugonkel)... sie waren drin sind direkt zum 1. Gehege, super Blick auf die Bären, mein Bruder ganz begeistert, die liebe Nichte nimmt die Bären kurz zur Kenntnis und fragt: Sooo können wir jetzt wieder Zugfahren gehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.