Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dann am 09.10.2019, 21:59 Uhr

Mit Baby in den Zoo?

Ich meinte damit NUR aus dem Grund, dass sie meinen dem Baby etwas bieten zu müssen. Deshalb schreibe ich ja mitnehmen jederzeit problemlos möglich. Und wenn sie gerne gehen und daran Spaß haben natürlich auch, sollen sie als Familie gehen.
Ich habe das nur erwähnt, da ich eine Bekannte habe, die über den Sommer bestimmt drei Mal im Kleintierzoo war, obwohl sie es hasst, aber meint ihrem Baby immer etwas bieten zu müssen. Das halte ich eben für überflüssig, in dem Alter tut es auch der Ententeich um die Ecke.
Wenn aber alle daran Spaß haben ist doch alles super. Ich hoffe das war jetzt verständlich ausgedrückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.