Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cherrykiss am 15.11.2019, 0:29 Uhr

Mirabellen tiefgekühlt

Hallo,

am Freitag möchte ich backen... und habe noch Mirabellen von 08/2018 entdeckt. Habe auch welche von diesem Jahr. ;-) dem Mirabellenkuchen steht nix im Weg....

Woran erkenne ich, ob die von 2018 noch gut sind? Google gibt eine geringere Haltbarkeit als sie jetzt alt sind.
Möchte ungern etwas wegwerfen was noch gut ist, andrerseits soll der Kuchen natürlich auch schmecken.

Vielen Dank

Lg

Cherrykiss

 
4 Antworten:

Re: Mirabellen tiefgekühlt

Antwort von StiflersMom am 15.11.2019, 0:45 Uhr

Wenn du die Mirabellen mit in den Backofen gibst,sollte nichts passieren.
Ansonsten riechen, schmecken sind erste Tipps,die nicht immer ausreichend sind aber wenn es schon in der Sensorik durchfällt,sein lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mirabellen tiefgekühlt

Antwort von Trini am 15.11.2019, 7:43 Uhr

WAs soll den Dingern denn passieren im Froster???
Wenn sie die ganze Zeit eingefroren waren, ist doch alles in Ordnung.

Die Angaben zur Haltbarkeit, die man findet, sind total willkürlich.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mirabellen tiefgekühlt

Antwort von omagina am 15.11.2019, 8:17 Uhr

moin..die kannst du ohne bedenken auf den kuchen machen...guten hunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mirabellen tiefgekühlt

Antwort von Cherrykiss am 15.11.2019, 18:47 Uhr

Vielen Dank an alle. Gleich wird mit den Mirabellen gebacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.