Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1983 am 12.11.2009, 13:31 Uhr

Mir tut das Kind so leid...

Das ich kenne mich schon damit aus. Meine halbe Verwandschaft ist bei den Zeugen Jehovas.

Ich war dabei als die Mutter sagte das dass Kind keine Bibelgeschichten in de Schule hören darf (warum auch immer?). Und die beiden Mädchen erzählen doch selbst das sie Zeugen Jehovas sind und das sie XYZ halt nicht dürfen.

Und nein ich finde es nicht gut einem Kind eine Glaubenrichtung aufzuzwingen, egal welche. Und wenn das ein Kind dadurch noch derart ausgegrenzt wird...da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.