Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Summer80 am 24.11.2019, 10:47 Uhr

Mimimi

Ach herrjeh! Hier kommt ein virtueller Drücker! Das ist echt mies...

Wie alt ist denn das Kind? Wenn unser Kind am Wochenende aufwacht und wir noch liegen bleiben wollen mache ich ihm eine Benjamin Blümchen-Playlist auf meinem Handy an und es spielt dann in seinem Zimmer (direkt neben dem Schlafzimmer). Da können wir dann noch mal ne Stunde ins Bett. Klappt bei uns gut. Kind ist aber 4 und kann sich schon super beschäftigen. Als es noch jünger war, gab es aber ab und zu auch mal einen Film auf dem Handy in unserem Bett wenn wir wirklich ganz dringend noch etwas Schlaf brauchten. Kind in der Mitte unter die Decke gekuschelt und wir konnten rechts und links daneben noch dösen.

Ich muss aber auch gestehen, vor 6:30 Uhr musste ich noch nie wegen meinem Kind "richtig" aufstehen. Da habe ich es immer noch mal zum Schlafen bekommen. Da hatte ich wohl extremes Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.