Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 24.11.2019, 9:19 Uhr

Mimimi

Wir hatten viele Jahre einen Morgentyrannen.
Mein Mann hat immer gesagt, wenn er in der Pubertät ist, schmeißen wir ihn aus Rache auch morgens um 5 aus dem Bett.
Das haben wir natürlich doch nie gemacht.

Es wird besser, aber wir hatten nie die Zeit, in der alle Kinder bis in den Mittag schlafen. Nicht jedes mutiert zum Ewiglangschläfer.

Schlafmangel hat man bei älteren Kindern auch des öfteren. Entweder muss man sich bis nach Mitternacht wach halten, weil sie noch irgendwo abgeholt werden müssen, oder man liegt hellwach im Bett, bis man sie endlich heimkommen hört....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.