Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von little-jo 06 am 12.11.2009, 8:56 Uhr

Milchzucker, ja oder !?

Es ist nämlich so, das meine 3 jährige Tochter große Probleme hat manchmal mit dem Stuhlgang, er ist von vornherein schon sehr sehr fest, und sie weiß dann, das es etwas weh tut, und deswegen verdrückt sie ihn dann!
Dann kommt es echt manchmal vor das sie 5 Tage nicht aufs Klo geht, setz sie dann immer in die warme Badewanne usw.
Was dann auch meistens hilft, aber fragt nicht wie groß dann ihre (Bembala, so nennt sie sie) sind!!! Und es tut natürlich auch weh!

Beim Doc war ich auch schon, aber immer Zäpfchen oder Laktose will ich ihr auf dauer auch nicht geben, da ja der darm sich daran gewöhnt, und abhängig wird!

Jetzt haben mir einige geraten, ich soll es mit Milchzucker probieren, damit der Stuhlgang weicher wird! Und der ja auch bei Säuglingen, Schwangeren usw. genommen wird!
Aber da hört man wie immer auch unterschiedliche Meinungen darüber!!!

Wie seht ihr das???
Wäre froh über ein paar Antworten, die ich mir dann später durchlese, weil ich jetzt weg muß!!!

LG sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.