Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Löwenmädchenmama am 30.12.2019, 20:33 Uhr

Milchersatz, Hilfe!

Ja Soja darf er ja eh auch nicht. Mein Sohn hat eine sehr seltene Autoimmunerkrankung mit der verschiedene Begeleiterscheinungen einhergehen. Da diese Blöde Krankheit aber eben soooo selten ist probieren die Ärzte auch viel rum um Ihn hoffentlich nach und nach das Leben wieder leichter zu machen. Es kann gut sein das Mandeln eigentlich gehen würden aber jetzt erstmal müssen wir sie sicherheitshalber weglassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.