Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 30.12.2019, 20:16 Uhr

Milchersatz, Hilfe!

Es kommt darauf an, was dein Kind genau meiden muss. Wenn es um Laktose geht, dann darf er ja zum Beispiel Hartkäse essen, der ist eh laktosefrei. Naturjoghurt kann man probieren, da ist auch nicht viel Milchzucker drin...Laktosefreie Kost kann man gut googeln, das wird ja nicht selten angefragt.

Milchersatz/Pflanzenmilch kann man sich durchprobieren. Ich würde mit Mandelmilch anfangen, die ist für jedes Alter geeignet. Ob sie schmeckt, ist eine Gewöhnungssache, würde ich denken.

Wie alt ist denn das Kind?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.