Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von FräuleinMotte  am 30.12.2019, 20:08 Uhr

Milchersatz, Hilfe!

Hallo!

Wie alt ist dein Zwerg?
Ersatz ist immer schwierig. Nichts schmeckt so wie Käse oder Milch - aber viele Alternativen sind sehr lecker, sodass der Verzicht nicht schlimm ist. So empfinde ich es.

Wir trinken gerne Hafermilch, das kommt auch bei meiner 2,5 Jährigen gut an. Als Schmankerl gibts das auch mit Schoki, hat dann halt sauviel Zucker, aber als Ausnahme gibts das manchmal bei uns.

Und statt Käse und den Ersatzprodukten (von denen es nicht wirklich leckere gibt wie ich finde) würde ich zu Gemüseaufstrichen und reichlich frischem Gemüse fürs Brot greifen. Euer Demeter Hof hat da bestimmt welche von, aber auch selbstgemacht gibt es viele tolle.

Mein Tipp für dich: Alsan - das ist Margerine in Butterkonsistenz. Hat eine dunkelgrüne Verpackung. Ich finde die meeeeega lecker und mache mir auch gern Kräuterbutter draus. Dazu dann frische Tomate und Basilikum - perfekt.

LG und gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.