Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 12.09.2019, 12:12 Uhr

Milch ausschleichen - wie geht es weiter?

Hm - naja - das Jungvolk will halt NUR DANN groß sein, wann ES das für "richtig" hält - und auch nur auf den Gebieten und in den Bereichen, die ihm genehm sind. Und halt "leider" nicht dann, wenn die Eltern es wollen und für richtig halten :-( . Das ist dann halt für die ELTERN doof. Und doof (für die Eltern!) ist halt auch, wenn das Jungvolk schon sooo toll sprechen und sich schon sooo toll unterhalten kann und weitaus Ältere in Grund und Boden diskutiert, aber sonst an einigen babyhaften Dingen; wie Flasche, Pampers und Schnuller festhält, als ob davon sein Leben abhängen würde.

Übrigens, hast Du nicht erst neulich geschrieben, dass er nun auf die Toilette geht?

Zurück zum Thema - und ihm nachts einfach nur Wasser im Becher anbieten geht nicht? Eben wegen der ZÄHNE!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.