Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hurch am 12.09.2019, 10:28 Uhr

Milch ausschleichen - wie geht es weiter?

Er ist ansonsten normal entwickelt, wenn euch das Sorgen macht.

Ich kenne in meinem Umfeld übrigens noch ältere Kinder, die noch vor den selben Aufgaben stehen..
Die Holzhammer Methode ist halt nicht mein Stil, trotzdem würde ich ja hier nicht schreiben, wenn ich nicht dabei wäre etwas zu ändern, weil ich eben auch finde, dass es Zeit wird. Eins nach dem anderen Leute, für einen 3jährigen sind solche Dinge Lebensabschnitte..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.