Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 26.06.2019, 9:32 Uhr

Milch VS Milch Ersatz

Ich persönlich würde versuchen auf Pflanzenmilch zu wechseln. Da gibt es ja viele und vielleicht ist was für die Jungs dabei. Dass der leichtere Junge von der Vollmilch profitiert und zunimmt, ist vernachlössigbar, so dass ich beide Kinder umstellen würde. Pflanzenmilch ist insgesamt, nicht bezogen auf die Kalorien (die sind fast gleich) günstiger für die Gesundheit.

Mein Sohn mag trotz ausgiebigen Testungen keine Pflanzenmilch. Pech, er trinkt 1 Glas 1,5er pro Tag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.