Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex0109 am 06.02.2020, 11:45 Uhr

Mietrecht, Wer kennt sich aus ?

Renovieren musst du die nicht wenn du sie unrenoviert übernommen hast.
Ich hab den Fehler damals bei der ersten Wohnung gemacht und mich hinterher geärgert.
Was den Schimmel betrifft muss der Mieter diesen beseitigen und die Wand wieder herrichten sofern es nicht dein eigenes verschulden ist (nicht gelüftet etc.). Das Problem hatte mein Vater beim renovieren hat er Tapeten abgemacht und da war schwarzer Schimmel und bröckeliger Putz weil nicht richtig dort der Vermieter gedämmt hat. Der Vermieter musste das beseitigen im Rohzustand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.