Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von !Kalabrien_Mum! am 13.07.2012, 10:14 Uhr

mf4

danke für deine worte...

meine grosse ist schon enorm "gewachsen"....wenn ich an vor zwei jahren denken.... oh nein *g*

daheim oder bei verwandten oder auch bei freundin ist die grosse gar nicht schüchtern....
da zähl ich oft gar nicht mehr...weisst?

nur im kiga...in der gruppe, ... sie tut sich so schwer weil sie auch eher einzelgänger ist...
wenn sie sich was aussuchen muss, weint sie....vor lauter hilflosigkeit...oder wenn sie sich was nehmen darf....komisch, ich weiss...
und wenn sie eben ihre beste freundin im kiga nicht sofort antrifft...ist das ein kleines (für sie GROSSES) problem...

und DASS möcht ich gern weghaben und weiss nicht wie...

sie hat zwar ihre kleine schwester mit, doch die "hilft" ihr komischerweise jetzt nichts mehr...

vorm urlaub war es noch egal, wenn die freundin nicht da war...
seit wir vom urlaub daheim sind ... ist es so...dass sie weint....

komisch komisch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.