Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morle 79 am 29.06.2012, 11:29 Uhr

mf4

Wir hätten normalerweise auch noch 100 € über....... wenn wir nich so überaus freundlich, großzügig und zugleich "doof" gewesen wären, unserem "großen" Mann die Polizeistation von Playmobil einfach mal so NEBENBEI mit zu nehmen, weil er ja vor kurzem n Playmobilheft mit angeklebtem Playmobilpolizisten vom Papa gekauft bekommen hätte...... *lol*.... seitdem redete er tagtäglich von der Station...... wir sind dann letztens nach Toysrus, weil er sich ne KLEINIGKEIT aussuchen durfte, weil wir ihn für etwas belohnen wollten...... und sind dann bei Playmobil gelandet...... wir standen bestimmt 10 Minuten vor dem Teil rum, haben hin und her überlegt....... bis wir dann gesagt haben, komm, wir nehmen´s mit und gut is....... dazu hat Mama dann auch noch ne Kiste Lego eingepackt, weil ich ihm sowas schon zum Geburtstag holen wollte, es aber durch die Schwangerschaft und so nich geschafft und auch gar nich mehr dran gedacht hab...... ich hab meine Zweifel noch kundgetan..... aber mein Freund meinte, komm, wir nehmen´s jetzt mit und gut, in n paar Tagen kommen ja wieder Gelder....... naja, so kann´s gehen....... weiß zwar gar nich, warum ich das jetzt alles erzählt hab, aber ich bin eh komisch heute.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.