Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 10.02.2020, 21:37 Uhr

Mensch, wann hört das endlich auf? Jammerpost

Ich möchte dir Mut machen!

Mir ging es mal ebenso, und es war tatsächlich „nur Stress“. Ich konnte kein Obst oder Gemüse mehr essen, nur Brot und Käse. Nichts anderes.

Symptome waren bei mir eher wie bei einer Allergie, Jucken, Brennen im Hals und im Gesicht. Ganz übel!

Besser wurde es, als ich a) mal konsequent nur gegessen habe, was ich vertrage. Also wirklich nur Brot mit Käse. Und b) als mein Stress nachließ. DAS zu erreichen war das größere Problem!!

Natürlich kannst und solltest du es abklären lassen. Aber die Erklärung deiner Ärztin kann ich nachvollziehen und weiß, dass es das tatsächlich gibt. Vorher hätte ich es nicht geglaubt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.