Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611 am 28.04.2015, 21:59 Uhr

Mennigokokken B Impfung und Nebenwirkungen

hattet ihr welche?wir hatten heut die 1.impfung,die kleine ist 4 und sie hatte ganz schlimme Quaddeln am Po,die aber nach 4h wieder wegwaren,jetzt überlegt die kiärztin ob sie überhaupt die 2.Impfung macht,weils ihr zu gefährlich ist,bei der Reaktion

 
4 Antworten:

Re: Mennigokokken B Impfung und Nebenwirkungen

Antwort von nest118 am 28.04.2015, 22:07 Uhr

Ist sie 4 Jahre?
Wird das nicht normalerweise nicht viel früher geimpft?

Unsere Kinderärztin impft so früh wie möglich, da, ihrer Meinung nach, die Nebenwirkungen je älter die Kids sind, häufiger vorkommen.
Ich kann ihre Aussage auch nur bestätigen.

Aber wenn sie Bedenken hat, würde ich das schon ernst nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mennigokokken B Impfung und Nebenwirkungen @nest

Antwort von HSVMarie am 28.04.2015, 22:10 Uhr

Meningokokken b ist eine neue Impfung, die auch noch nicht im STIKO Impfplan ist. Meningokokken c, ist die Impfung, die schon mit 12 Monaten gemacht werden sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mennigokokken B Impfung und Nebenwirkungen @nest

Antwort von nest118 am 28.04.2015, 22:17 Uhr

Oh sorry, dann hab ich das verwechselt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mennigokokken B Impfung und Nebenwirkungen

Antwort von Littlecreek am 29.04.2015, 10:37 Uhr

Inwiefern kannst du die Aussage bestätigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.