Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kater Keks  am 07.04.2011, 19:57 Uhr

@Melli130

Also eigentlich gehts mir soweit ganz gut....ist nur momentan alles etwas streßig, weil mein Mann auch immer so furchtbar spät kommt (gestern 21.45 Uhr!) und alles an mir hängen bleibt, dann hab ich noch zweimal die Woche Krankengymnastik....

Dann sind mir noch meine Schuhe kaputt gegangen, wo ich mir letztens erst diese orthopädischen Sohlen hab druntermachen lassen.... ...daher muss ich die morgen zum Schuster bringen (hab ich noch nie gemacht....).

Außerdem haben wir momentan immer im Wechsel Motorrad und Auto in der Werkstatt.....

Das ist momentan alles etwas viel und nervig, aber MIR und den Kindern gehts soweit gut!

Danke der Nachfrage!

LG; Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.