Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 06.06.2012, 21:46 Uhr

Meinung bitte..?

Was sagt ihr dazu, wenn euer Freund zu euch als Kosename „Maus“ sagt u. zur Ex sagt er das auch noch…ist euch das schnuppe o. würde euch das stören ?

 
12 Antworten:

Re: Meinung bitte..?

Antwort von Inga73 am 06.06.2012, 21:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung bitte..?

Antwort von @Jean-Luka am 06.06.2012, 21:48 Uhr

Das geht ja gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung bitte..?

Antwort von Leewja am 06.06.2012, 21:49 Uhr

ich würde mich im leben nicht maus nennen lassen

und ich halte es für seltsam und unangebracht, eine ex überhaupt noch mit kosenamen anzureden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung bitte..?

Antwort von mf4 am 06.06.2012, 21:51 Uhr

ich gebe zu es wäre mir nicht schnuppe aber es gibt in meinem Leben auch einen Ex bei dem ist Süße oder Prinzessin bin
ob es seine Partnerin stört weiß ich nicht, ich nehm ihn ihr nicht weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung bitte..?

Antwort von Steffi528 am 06.06.2012, 21:52 Uhr

dito...

Ich kenne das überhaupt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung bitte..?

Antwort von Inpale am 06.06.2012, 21:52 Uhr

also gegen den kosenamen hätte ich nix, aber warum spricht er seine ex immer noch so an? da hätte ich ein problem mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung bitte..?

Antwort von nilo1988 am 06.06.2012, 21:52 Uhr

Ich möchte weder, dass mein Lebensabschnittsgefähre seine Ex "Maus" nennt, noch mich. Und das würde ich ihm auch klar zu verstehen geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neeeee

Antwort von chrisy1205 am 06.06.2012, 21:55 Uhr

Nein danke. Das geht ja gar nicht! Dann soll er dir nen anderen Kosenamen geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung bitte..?

Antwort von Spinat am 06.06.2012, 21:58 Uhr

neeeeee, das geht gar nicht!!!

Davon abgesehen dass ich persönlich Kosenamen affig finde, würde ich das nicht wollen. Da hätte er sich für dich einen anderen Kosenamen suchen müssen bzw die Ex beim Vornamen nennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neeeee

Antwort von Steffi528 am 06.06.2012, 22:00 Uhr

Kätzchen? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neeeee

Antwort von chrisy1205 am 06.06.2012, 22:02 Uhr

LOL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung bitte..?

Antwort von Cinque Terre am 06.06.2012, 22:30 Uhr

ohne jetzt gelesen zu habe, was die anderen schreiben..

ich mag Kosenamen gar nicht! Egal, ob das nun eine neuer oder der "alte" Kosename ist. Ich hasse es!!!!

Zum Glück nennt mich mein Mann nur gaaaanz selten mal "Schatz" , er weiß aber, dass ich das nicht mag.

Aber es ist doch nun egal, ober er die auch "Maus" (wie dein Ex) nennt oder bei Vornamen "J***", weil deinen Vornamen hat ja dein Ex auch zu dir gesagt (sorry, ist nur Spaß)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.