Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pagoum am 19.04.2011, 13:19 Uhr

Meiner Meinung nach finde ich es ausreichend..... :P

egal vor oder nach Et, wenn eingeleitet wird, wenns Mutter und Kind nicht mehr gut geht, Versorgung nicht mehr gewährleistet ist und und und.
Mein Sohn kam 11 nach Et. wurde bis dahin auch gut versorgt, mir gings auch gut- deshalb war Einleiten kein Thema.
Mir wurde aber auch gesagt, dass man max. bis 14 nach Et wartet und dann anfängt mit der Einleitung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.