Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandrina77 am 12.11.2009, 13:11 Uhr

meine tochter will nichts trinken

hallo ihr...leo ist nun 7 monate alt und bekommt morgens fläschle,mittags gläsle und kompott,nachmittags geteide-obstbrei und abends fläschle.sie trinkt zwischendurch nichts,lässt alle säfte oder tees sogar normales wasser wieder aus dem mund.ich versuche es schon mit nem löffel ihr zu geben,klappt auch nicht.habt ihr ein tipp??

 
3 Antworten:

Re: meine tochter will nichts trinken

Antwort von Tabsi83 am 12.11.2009, 13:16 Uhr

2 Flaschen, Obstbrei, Kompott und mittags Gläschen.. da ist doch überall genug Flüssigkeit drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine tochter will nichts trinken

Antwort von Sandrina77 am 12.11.2009, 13:24 Uhr

hi tabsi,in nem buch wo ich habe steht das das baby pro ersetzte flasche durch brei 200 ml trinken soll.darum mache ich mir da so ne platte.lg sandi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine tochter will nichts trinken

Antwort von Rosinchen78 am 12.11.2009, 13:28 Uhr

I wo! Mach dich net verrückt. Die trinkt schon von selbst, wenn sie Durst hat. Meine beiden haben erst um den 1. Geburtstag rum wesentliche Mengen getrunken. Also zum Essen oder zwischendrin, Wasser, dünne Apfelschorle. Alles vorher warn nur winzige Schlückchen. Biets ihr weiterhin an, aber mach keinen Stress. Wenn se net will einfach sein lassen, nicht dass die merkt, dass DU WILLST dass sie trinkt. Sonst gibts nen Machtkampf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.