Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami11111 am 07.11.2009, 10:23 Uhr

meine maus hatte auch eine

Weisst du welche deine Maus bekommen soll?

Wir hatten als erstes eine aggressive Hüftschiene.Die war erst für Kinder die schon krabbeln oder laufen konnten,meine Maus war da gerad mal 3monate alt.Als ich mich dann beschwert hab beim Arzt,haben wir dann die Tübinger Hüftschiene bekommen und damit hatte sie keine Probleme.Klar ist sie da ein bisschen eingeschrenkt gewesen,aber es hatte sie nicht gestört.

hast du es schon mit dem Breitwickeln probiert,bzw nach gefragt??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.