Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charlie-dc am 16.11.2009, 11:09 Uhr

Meine kleine Große wird auch am 25.12

...4, dieses Jahr!
Und ich find den Tag super. Auch wenn ich in den Tagen zwischen den Jahren nur zu sehr wenig schlaf komme.
Bei uns ist Weihnachten ganz normal. Kirche, Großeltern die Erste und die Zweite. Bei den Zweiten kommt dann auch der Weihnachtsmann. Dann gehts nach Hause und ins Bett. Mama räumt derweil mit Papa die ganzen Weihnachtsgeschenke weg und dekoriert die ganze Bude zu Kindergeburtstagsfeier ( Ballons, Girlanden, Pooh-Deko - dieses Jahr wohl eher Pferde und Cars- und decke die Tische und den Geburtstagstisch) um.
Dann bereite ich das Frühstück und die Kuchen vor und finde vielleicht auch noch 3 Stunden schlaf. Dann gehts richtig los. Ab 9 fallen die ersten Geburtstagsgäste zum Brunch bei uns ein. Gegen 12 gibts die Gans und Mittagsschläfchen. Ab 15.00 Uhr gibts Geburtstagskaffee und die neuen Gäste fallen ein. Und zum Abendessen machen wir mit dem übrig gebliebenen Gästen Raclett.
Unsere Kleine liebt ihren Geburtstag. Und obwohl ich erst skeptisvch war,
ist es der schönste Tag des Jahres. Alle sind sich bewußt, daß es ihr Geburtstag ist. Und alle haben Zeit und geben sich besonders viel Mühe. Auch haben wir Erwachsenen mal Zeit und können relaxt quatschen.
Mancher hat nicht so ein Glück, daß alle Tanten Onkels, Omas und Opas und Paten Zeit haben und sich auch nehmen.
Viel Spaß und bis bald,
G.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.