Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 11.11.2009, 18:43 Uhr

Meine Mittlere macht mir Angst + Problem

Du hast ein seit 3 Tagen fieberndes Kind in den KiGa geschickt, die werden sich aber über den Krankenstand in den nächsten Tagen freuen. Und zum Arzt willst du ausgerechnet, wenn du einen Termin hast. Toll. Warum nicht heute Früh? Oder Morgen Nachmittag? Oder morgen Früh vor oder nach deinem Termin? Kann niemand mal beim Kind bleiben, wenn du den Termin hast? Ansonsten: Den Arzttermin bescheinigen lassen und bei der Arge vorzeigen. Wegen der 10 € keine Ahnung.

Fieber, schlapp und appetitlos - so schickt man kein Kind in den KiGa und dem geht es auch nicht "gut".

Ich finde das recht unverantwortlich
und wünsche deiner Kleinen gute Besserung

Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.