Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwergchen84 am 11.11.2009, 18:34 Uhr

Meine Mittlere macht mir Angst + Problem

Mein erster Gang wird wohl morgen zum Arzt sein. Sie isst nicht richtig(zuhause gar nichts, im KiGa ein wenig), schläft teilweise bis zu 15 Stunden am Stück(abends um 17 Uhr-07 Uhr) und sieht blass aus um die Nase. Ansonsten geht es ihr gut, sie hat erhöhte Tempi gegen Abend aber erst(was auch ihre Schlappheit erklärt). Nur das hat sie jetzt schon drei Tage so und auch heute wollte sie nichts essen, nur schlafen :(

Mein Problem: Morgen früh hab ich noch einen Termin bei der ARGE, mein Mann ist nicht da, der kann net zum Arzt mit ihr. Bekomme ich auch eine Krankschreibung dann? Muss ich 10 Euro bezahlen oder wie läuft das? Hab das bisher noch nicht machen müssen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.