Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaFlix am 11.07.2012, 19:05 Uhr

meine Meinung

Ich finde das echt traurig...was sollen denn diese Beiträge ????

Ich habe unten einen ernst gemeinten Beitrag geschrieben, mit einer Frage/Situation, zu der sicher fast jede Mutter eine Meinung hat, aber bei so einem blöden Quatsch Beitrag gibts massig mehr antworten.

Klar muß keiner antworten, aber es ist halt einfacher einen blöden Kommentaf zu schreiben und einen noch blöderen Smiley einzufügen.

Echt schade, fürs forum....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.