Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dingens am 11.04.2011, 14:54 Uhr

Meine Meinung zu dem...

... ganze getue hier ist so peinlich......man sollte schon beim Thema Kind/Baby bleiben. Zwischen durch paar witze ist okay, aber das was nun am WE war/Freitag begann, ist schon unterirdisch.

Okay bin noch nicht lange hier, aber dazu muß man nicht lange dabei sein, um so was nicht gut zu heißen....

P.S. Rechtschreibfehler dürfen gefunden werden und behalten werden....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.