Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von Schru am 11.01.2019, 10:50 Uhr zurück

Meine Lieblingsserie war "Gilmore Girls"

Und ich hab mir immer gewünscht, mal eine Tochter zu bekommen, die wie Rory ist, bzw, dass wir msl ein so gutes Verhältnis zu haben, wie die beiden.
Als meine Tochter auf die Welt kam, hab ich daher mit Rory, bzw. Loreley geliebäugelt, allerdings nur als Zweitname. Als Erstname wollte ich den Schönsten, den es gibt
Wir haben uns dann doch dazu entschieden als Zweitnamen den Namen einer Oma zu vergeben und drei Namen waren mir zu viel
LG
Schru

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum
Mobile Ansicht