Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tippel33 am 22.07.2012, 17:47 Uhr

Meine Kinder haben es gut......

Ja, viele Leute die eben nicht Im Büro sitzen, stellen sich so einen Bürojob immer sehr chillig vor ....da muss ich immer sehr schmunzeln ...

Fakt ist aber, den Tag weiß man so weit im vorraus , den kann man gleich Anfang des Jahres einreichen und in dem Altenheim arbeiten ja sicher nicht nur Benny und Yannik und die jetzt kranke Kollegin.....also wenn eine kranke Kollegin schon ausreicht, damit B&Y arbeiten MUSS und keinen Urlaub haben kann, dann gute Nacht für die Planung......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.