Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von little-jo 06 am 11.11.2009, 8:25 Uhr

Meine Katze :-))))

Treibt mich in den wahnsinn
Sie schleppt zur Zeit alles durch die Gegend, sei es Kissen von unserer Tochter oder Kuscheltiere, Taschentücher, die was aufm Tisch liegen, und fängt dann das maunzen an, dann weiß ich gleich bescheid!!!
Vor ihr ist zur Zeit nichts sicher.....

 
2 Antworten:

Re: Meine Katze :-))))

Antwort von SvenjaFM am 11.11.2009, 8:29 Uhr

hihi ;-))
Meine Katzen liefern zur Zeit so einige Kämpfe...hier gehts immer zu....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Katze :-))))

Antwort von matthew am 11.11.2009, 8:35 Uhr

Unsere katzte fängt mit unserem kleinen mann an zu schmusen!! Muss nur aufpassen das er sie nicht zu packen bekommt,er greift nach alles und lässt dann nicht los!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.