Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3Wunder am 26.06.2012, 10:51 Uhr

Meine Grosse....

wird bald 12, sie trinkt das zeug nicht. Was sie gerne trinkt ist Kinder Cola.

Die mittlere wird 10, möchte auch gerne Kinder Cola...aber sie bekommt es noch nicht, Limo bekommt sie hin und wieder mal.

Wir trinken hier alles...Säfte, Schorlen, Fanta usw., nur pures Wasser finde ich ecklig, es muss Geschmack haben.

Und nein unsere Mädchen sind nicht übergewichteig..im gegenteil, beide sind absolu schlank :)

Finde es komisch das soviele ihren Kindern nur wasser oder hin und wieder mal ne schorle geben, aber nun gut, jeder wie er mag :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.