Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nasty76 am 05.11.2009, 6:26 Uhr

Meine Famileie hat voll den Knall

Ich habe vor Jahren in meienr Erzieherausbildung das Gitarrenspiele gelernt. Nun habe ich aber schon seit Jahren nicht einen Handgriff ander Gitarre mehr gemacht, weil meine Klampfe kaputt ist.

Nun hatte mein Bruder voll die Idee. Meien Ellis haben mit meinem, meiner Schwester und meinen Großellis zusammengelegt und dann kam ich gestern an bei meinen Großellis alle gratulieren und dann wollte ich mich an den Kaffetisch setzen, denn Kuchen hatten Mama und meine Schwester schon rübergeholt und iich Juli schnell abgeholt. Da sagt mein Papa da ist übrigens dein Geburtstagstisch.

ICh geguckt und gedacht, oh schön ein Notenständer, schade das deine Gitarre kaputt ist, aber ich hatte schon ein paar mal für mich überlegt mir eine Neue zu kaufen. Dann war da noch ein komischer Ständer mit dem ich ncihts anfangen konnte, eine Stimmgerät, ein Metronom, viele Geburtstagskarten 2 Liederbücher und ein total schönes Buch für Kinderfeste eine Glückleestein, Blumen Kerzen Naschen und und und. Und dann sagt meine Schwester, da hängt auch noch was, da hing am Wintergarten hinter dem Tisch eine neue Gitarre und neben dem Tisch eine Gitarrentaschen, ich bin bald umgefallen. Das war eine irre Überraschung. Das wäre hier zu Hause auch nicht so toll gekommen, weil ich so ja wirklich erst nachu und nach realisiert habe was da alles war. Und keiner hat mit auch nur einer Silbe irgendwas erwähnt. War sooooo schön.
(als mein Papa sah wie ich mich freute, hat er mit den Tränen zu kämpfen gehabt und mein Bruder als er endlich kam und mich bei ihm auch noch bedankte hat gleich ne Gänsehaut bekommen, weill es so gelungen war und ich mich so gefreut habe)

LG NAsty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.