Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 06.11.2009, 22:12 Uhr

mein rechter, rechter Platz ist leer, ich wünsche mir 2 User her

die das nämlich viel besser ausdrücken können als wir weiter unten!

Du wirst wahnsinnig, willst, daß er auf den Topf geht, weil er das schon kann, aber angeblich nicht will..du aber schon und das Antrainieren ist gar nicht schlimm...alle anderen sind in ihrer Entwicklung zurück, wenn sie sich völlig normal entwickeln....


Nee, ich habe heute keinen Bock auf Vera*sche..Jaja..ich habe in der DDR auch so einiges erlebt
das es heute wirklich noch solche Ansichten gibt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.