Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Herzblume am 22.01.2020, 8:01 Uhr

Mein kleines Klammeräffchen

Babyschwimmen haben wir versucht, das ist leider absolut nichts für sie, ich bin mit ihr zweimal hin und sie hat nur geschrien :( (baden kann sie auch nicht leiden, aber da muss sie durch) in einer Krabbelgruppe sind wir auch, solange ich dabei bin alles super sie "spielt" und lacht mit den anderen Babys, ist Papi dabei ist sie nur am quengeln :(
Von der Familienbildungsstätte habe ich noch nie etwas gehört, was ist das?
Zum Glück sind solche langen Termine selten, meistens kann ich sie mitnehmen bei kürzeren nur bei den langen Meetings mit wichtigen Kunden kann ich sie nicht mitnehmen da muss ich mich zu sehr auf die Gespräche konzentrieren und kann nicht zwischendurch eine Windel wechseln oder mit ihr quatsch machen (ich könnte schon, nur es wäre unprofessionell und die Gesichter der Kunden )
Die Großeltern besuchen geht leider nicht seine Mami und Papi sind berufstätig, mein Papi ist mit auf dem Meeting und meine Mami liegt zur Zeit auf einer Intensivstation.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.