Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 21.01.2020, 9:06 Uhr

Mein kleines Klammeräffchen

Je nach Alter des Kindes, kann es auch eine normale Phase sein und muss nicht mit der Trennung zusammen hängen. Meine 3 Kinder hatten das im Krabbelalter, dass sie gebrüllt haben, wenn ich nur den Raum verlassen habe. Obwohl sie mir hinterher krabbeln konnten und sie mich gehört haben. Das dauerte ein paar Wochen und dann war es wieder gut.

Eventuell macht es Sinn, wenn der Papa häufiger/regelmäßiger mal alleine mit dem Kind unterwegs ist? Vielleicht ist es besser, wenn Papa das Kind nimmt und spazieren geht und die zwei sich zu Hause von dir verabschieden und du erst wenn sie weg sind, zum Termin los gehst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.