Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 10.04.2011, 19:20 Uhr

Mein kleiner grosser Angler !

Hat einige Fische gefangen heute ! Hat sie solange im Käscher geparkt bis Papa kam und ein Foto machen konnte! Danach hat er sie alle wieder freigelassen! Ein Angler der keinen Fisch isst! Gibts häufiger oder?

 
2 Antworten:

Re: Mein kleiner grosser Angler !

Antwort von SaRaNi am 10.04.2011, 19:22 Uhr


ich seh nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner grosser Angler !

Antwort von Mandy4 am 10.04.2011, 19:25 Uhr

Foto? Ach das ist soviel aufwand ! Vom iPhone auf pc dann ins Forum und der pc ist auch noch aus müsste erst hochfahren! Och nö keene Lust mehr heute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.