Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Aniek  am 11.12.2019, 13:13 Uhr

Mein Wunsch zu Weihnachten

Hey ihr Lieben,

weiß jetzt nicht, ob das noch gelesen wird, aber ich schreibe mal dennoch etwas dazu.

Ich bin selber auch neu hier. Habe mich angemeldet als ich von meiner Schwangerschaft erfahren habe. Glaube im Juni oder Juli. Ist ja auch nebensächlich. Bin also erst ca. ein halbes Jahr hier.

Es wird ja nun immer neue User geben und auch die älteren Nutzer werden nicht ewig bleiben. Wie lange ich bleibe? Weiß ich nicht. Ich schreibe jetzt nicht allzu viele Beiträge oder beantworte welche. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich mich gar nicht so wirklich traue.
Nicht aus Angst angefeindet zu werden. Keine Ahnung warum überhaupt. Ich lese mir aber sehr gerne die Beiträge von anderen durch. Oftmals werden da auch Fragen beantwortet, die mir persönlich auch weiterhelfen. Ich finde viele persönliche Erfahrungsberichte und Geschichten über Geburten und so interessant und informativ, da es mir selbst auch weiterhilft. Und natürlich die Baby- und Bauchbilder schaue ich mir sooooo gerne an.

Was ich sehr traurig finde, ist, dass einige wirklich schnell von der Seite angemacht werden.
Und auch das Beiträge schon den Titel aufzeigen: "Bitte nicht steinigen./ Seit mir nicht böse für die Frage./ Tut mir leid für die dumme Frage./ Bitte nicht lynchen." Usw. usf.

Klar habe ich schon mitbekommen, dass auch mal selbsterklärende Fragen gestellt werden. Einige stellen diese Fragen aber dennoch ernsthaft.
Meinen Hut ziehe ich vor den Usern die schon so lange da sind, da ich mitbekommen habe, dass sobald neue User kommen, die selben Fragen gestellt werden wie z.B. vor einem Monat.
Auch ich habe mit Sicherheit schon einen Beitrag eröffnet, den viele nicht mehr sehen konnten. Wie z.B. über mein Gewicht. Aber ich habe nur liebe Antworten erhalten. Ich persönlich wurde auch nicht von jemanden hier angefeindet (Trolle zähle ich nicht dazu )

Was mich aber am meisten schockiert, ist, dass Trolle hier mehrfach gemeldet und Beschwerden versendet werden, aber es wird nichts unternommen. Es passiert irgendwie bei solchen Leuten gar nichts.

So... dass war es aus meiner Sicht. Reicht wohl auch bei der Länge des Textes.

Eine schöne und angenehme Zeit euch allen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.