Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 11.12.2019, 10:57 Uhr

Mein Wunsch zu Weihnachten

"Meine Güte,ob denn September wirklich Ärztin ist und Angelique Pharmazie studiert, ist mit tatsächlich egal."
Mir auch. Denn ich kenne die nicht persönlich und bin nicht mit denen befreundet - und von daher spielt das auch überhaupt keine Rolle. Und das Netz ist - ebenfalls wie das Papier - sehr, sehr geduldig. Möchte aber mit Sicherheit niemandem etwas unterstellen oder absprechen (um Gottes Willen, nein - das nicht!), aber es ist aber auch Tatsache und erwiesen, dass nirgendwo so viel gelogen und Dinge erfunden werden wie im Netz. Und das nun ebenfalls auf niemanden speziell gemünzt. Aber es ist nun mal auch so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.