Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 11.12.2019, 10:33 Uhr

Mein Wunsch zu Weihnachten

Ich bin auch noch eine alte Häsin, die seit Spätsommer 2004 hier mitschreibt. Hatte hier auch schon ab und an diverse verbale Scharmützel, aber es geht noch. Ist doch normal in anonymen Internet-Foren mit so vielen verschiedenen Charakteren. Aber trotzdem bin ich immer noch hier ;-)

"Werner, Baghira, und sonstige Konsorten schwafelten, puschten den einschlafenden RUB etwas auf, waren aber (m. M. n. "nur" Trolle)."
Ich hasse diese zig Trolle so langsam... :-( An Werner kann ich mich erinnern; an Baghira jedoch nicht. Und diese Trollerei finde ich auch erzfeige. Wenn man etwas zu sagen hat, dann unter seinem einen Nick - und nicht unter zig Nicks - oder man soll es gleich ganz bleiben lassen (zu schreiben). Im sog. realen Leben kann man sich schließlich auch nicht verstecken und ständig in eine andere Person schlüpfen... also...

"Ich vermisse viele Althasen..."
Ich auch - und zwar MamasElio, Tathogo, Mozipan, miebop, RunderBauch, maleja, Fusel, Kiko. Sikro, Püminsky, Roxxy ... usw... usf... etc.pp... (wer die auch noch kennt und sich noch an sie erinnern kann) die sehr sympathisch und nett waren/sind - und es sind mit Sicherheit noch mehrere, aber deren Nicks fallen mir auf die Schnelle nicht ein. Und einige, die früher ständig mitgeschrieben haben; wie z.B. saulute, schobapapa... usw... usf... etc.pp... schreiben heute überhaupt nichts mehr oder noch sehr, sehr wenig und selten. Einige sind auch gelöscht und ganz weg - laut Community. Und einige vermisse ich auch gar nicht - ganz im Gegenteil - ich bin froh, dass einige ganz weg sind. Deren Nicks werde ich hier aber nicht erwähnen - das mache ich nur bei netten Benutzern/innen. Man will ja schließlich keine schlafenden Hunde wecken.

"...und ärgere mich massiv über niveaulose "Hater, Provokanten..."
Wie gesagt; ich auch - und zwar ganz gewaltig! Und die nehmen z.Zt. leider sehr überhand :-( .

"...Leute die massiv einen beleidigen oder sogar den Tod wünschen..."
Sowas geht natürlich überhaupt nicht - da sind wir uns alle einig - aber diese Person hat sich doch ENTSCHULDIGT(!!!!!) - meine Güte! Da kann man es doch aber auch IRGENDWANN auch mal GUT sein lassen und nicht immer weiter darauf herumreiten! Das ist nämlich auch nicht einen Deut besser bzw. somit ist man auch nicht einen Deut besser als diese Benutzerin, die das getan hat. Meine Meinung. Einfach auch mal eine ENTSCHULDIGUNG ANNEHMEN!!!!!!!!!!!

"Warum ich noch hier bin? Weil es noch etliche liebe User gibt, die ich in den Unterforen lese."
Dito - was mich anbelangt - und weil es halt auch sehr interessante und kurzweilige Themen gibt. Und man auch noch etwas lernen kann. Aber eben hier - im Hauptforum - treiben sich hauptsächlich diese grässlichen Trolle vermehrt herum, was ich sehr schade sowie auch ätzend finde.

"Ich wünsche mir zu Weihnachten eine Redaktion zurück, die zufrieden war mit den ernst gemeinten geposteten Nachrichten!
und diese neuen manipulierten? strenger kontrolliert."
Genau dasselbe wünsche ich mir auch. Und ich habe auch schon hier in einem anderen Faden angemerkt, dass es andere Foren gibt, wo ich auch noch unterwegs bin, wo es (deutlich) strenge(re) Mods und Admins gibt, was ich auch sehr, sehr gut sowie auch richtig finde! Da würden solche Fäden wie die von und über Ivanchen21 und Co. nicht lange stehen bleiben - da werden nämlich solche Fäden und solche Benutzer/innen/Trolle gelöscht - und das sehr, sehr zügig! Und hier gehören auch mal strenge(re) und fähige Mods und Admins her. Die Benutzer/innen haben doch hier quasi Narrenfreiheit und das kann es auch nicht sein.
War auch mal vor langer Zeit (über 10 Jahren) in einem Forum (welches allerdings mehr "privat" war mit deutlich wenigen Benutzern/innen und von daher eher ein "kleines" Forum und dieses Forum gibt es auch schon lange nicht mehr. Weiß - nach sooo langer Zeit - auch noch nicht mal mehr den Namen des Forums (welchen ich sowieso nicht verraten würde und was heute auch gar keine Rolle mehr spielt), welches noch strenger - und ganz besonders streng - geführt wurde. Da wurde sogar der Satz "Wo hast Du das denn her?" angeprangert. OK; das finde ich auch übertrieben, aber lieber ein bisschen strenger als zu lasch.

"*seufz, es sind etliche weggegangen..."
Sehe ich ganz genauso - siehe weiter oben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.