Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 11.12.2019, 7:18 Uhr

Mein Wunsch zu Weihnachten

Einige sind seit Jahren hier, manche sogar noch zu Zeiten, in denen das RuB in den Kinderschuhen steckte. Nun kommt mir das RuB vor wie ein Teenager ausser Kontrolle: Beleidigen, Aufmerksamkeit um jeden Preis, keine andere Meinung zu lassen, andere verarschen und sich mit diesem Verhalten auch noch toll vorkommen(Klicks).
Aktuell hab ich wenig Zeit, in meinem RL läuft es gerade alles andere als Rund und wenn ich es dann mal schaffe eine Pause einzulegen, hier rein zu schauen, dann lese ich nur Gören ohne Benehmen, ohne Anstand und ohne Respekt. Da wird sich dann auf eine Störung der Persönlichkeit berufen und wir sollen alles durchgehen lassen? Nee... Man kann es lernen.
Es macht mir keinen Spass mehr hier. Hier war es wirklich mal schön, eine Auszeit zu bekommen und sich mit ganz vielen Usern zu unterhalten/auszutauschen.
Wenn die Redaktion jedoch nichts tut, um die Kontrolle über ihren Teenager zu bekommen, bin ich wohl raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.