Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 11.12.2019, 6:13 Uhr

Mein Wunsch zu Weihnachten

Ich würde mich auch über einen Großputz der Redaktion freuen. Aber die Zeit hat ja schon gezeigt, es geht um Klicks und nicht um einen netten Austausch.

Die IP-Adressen ändern sich, das ist klar. Aber sie ändern sich nicht komplett, sondern eigentlich nur in den letzten Ziffern. Mann kann also sehr wohl Rückschlüsse ziehen, ob zwei, drei oder gar vier verschiedene Userinnen den gleichen Ursprung haben.

Wünschen können wir ja mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.