Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Konfusius am 10.12.2019, 23:02 Uhr

Mein Wunsch zu Weihnachten

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Ich wurde auch als "Neuling" mal ordentlich angezickt, aber ich muss gestehen, dass ich da selbst dran Schuld war, weil die Atmosphäre hier eine ganz andere ist, als ich es bisher gewohnt war. Doch mittlerweile fühle ich mich hier gut aufgenommen und angekommen und ich schätze die Erfahrungen einiger User sehr und stelle immer wieder gern Fragen, weil mich die unterschiedlichen Meinungen hier interessieren.

Das hier ist ein ganz tolles Forum, mit vielen tollen Usern und mein Weihnachtswunsch ist, dass wir uns das nicht von irgendwelchen Trollen kaputt machen lassen! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.