Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra1706 am 13.11.2009, 12:23 Uhr

Mein Vati rief grad an---Arbeitsunfall

hey ihr, ich zitter grad total und kann mich kaum auf dne beinen halten, mein vati rief grad von arbeit an, er hätte sich ins bein gesägt und würde jetzt per krankenwagen ins kh gefahren, er ruft dann wieder an meinte er! musste mich jetzt erstmal hinsetzen! kann leider nicht hinfahren,weil ich dann meinen sohn holen muss, un grad kein auto da hab

 
2 Antworten:

Re: Mein Vati rief grad an---Arbeitsunfall

Antwort von leasmama87 am 13.11.2009, 12:25 Uhr

ohje... das kenn ich wenn angerufen wird und von einem unfall erzählt wird.. mein vater hatte dieses jahr 2x einen arbeitsunfall... einer davon mit dem LKW...

aber wenn dein papa anrufen konnte, wird wohl alles wieder gut werden und nicht allzu schlimm sein... aber nicht falsch verstehen...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Vati rief grad an---Arbeitsunfall

Antwort von Tabsi83 am 13.11.2009, 12:40 Uhr

denk ich auch- immerhin konnte er telefonieren. Da wird es nicht so schlimm sein wie es sich anhört.
Ein Kumpel hatte sich im Sommer ins Bein gehackt- der wurde sogar mit dem Hubschrauber ins KH gebracht und SOFORT Not-OP. Der hätte niemanden anrufen können vorher..

Gute Besserung an Deinen Papa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.