Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucylu am 13.07.2012, 20:58 Uhr

Mein Sohn war jetzt eine Woche bei der Oma....

...ist heute nach Hause gekommen (und kommt mir gleich 20cm größer vor!) und das Beste: meine Schweigermutter hat gleich alles für ihn gewaschen!
Ich hatte keine Wäsche und konnte gleich alles wieder in den Schrank räumen.....

 
9 Antworten:

....tausche "ei" gegen "ie"...

Antwort von Lucylu am 13.07.2012, 21:00 Uhr

*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn war jetzt eine Woche bei der Oma....

Antwort von Littlecreek am 13.07.2012, 21:03 Uhr

Da hätte ich mich auch gefreut an deiner Stelle.
So eine Schwiegermama hätte ich auch gerne. Meine ist ein Biest.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Littlecreek

Antwort von Lucylu am 13.07.2012, 21:06 Uhr

Wir haben uns auch ne ganze Zeit lang überhaupt nicht gut verstanden, aber je weiter wie voneinander wegwohnen (erst sind wir weggezogen, dann sie) klappt es immer besser:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Littlecreek

Antwort von Littlecreek am 13.07.2012, 21:11 Uhr

Wir sind deswegen extra weggezogen. Geändert hat das nicht wirklich was obwohl es 180 km sind. Nach dem letzten Streit im November haben wir gar keinen Kontakt mehr und das ist gut so. Wir haben uns 20 Jahre lang bemüht - ohne Erfolg. Nun hat auch mein Mann keine Geduld mehr.
Ich freu mich für Dich, dass es bei Euch klappt. Ist doch für Kids irgendwie schon schön eine liebe Oma zu haben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Reihe mich ein

Antwort von Joosy am 13.07.2012, 21:22 Uhr

Lucy,das ist ja mega cool von deiner schweigermama

ich habe inzwischen ein neutrales verhältnis zu meiner schwie.ich liebe sie nicht,akzeptiere sie aber und die kinder gehen gerne zu ihr,aber wäsche waschen würde sie,glaube ich auch nicht,,,,,(wer weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reihe mich ein

Antwort von Lucylu am 13.07.2012, 21:27 Uhr

Das war früher ganz schlimm, einen Tag nach der Taufe haben wir uns so gestritten und angeschrien, dass wir beide geheult haben:-(
Deswegen weiß ich es doppelt zu schätzen, dass es jetzt gut läuft!

Hab ihr auch dafür was Schönes zu essen gekocht, bevor sie wieder gefahren ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn war jetzt eine Woche bei der Oma....

Antwort von PhiSa am 13.07.2012, 21:27 Uhr

meine mädchen waren letzte woche bei oma und opa. ist schon komisch, wenn man sie ein paar tage nicht sieht. sie sehen gleich anderse aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reihe mich ein

Antwort von Joosy am 13.07.2012, 21:29 Uhr

bei uns ist es anders,wir reden nicht groß miteinander.also halt neutral aber keine gefühlssachen.sie würde nicht sagen,wenn sie was nervt,ich auch nicht
da sind wir relativ gleich
that´s the problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@PhiSa

Antwort von Lucylu am 13.07.2012, 21:33 Uhr

Du sagst es! Er sieht viel größer aus und seine Stimme hört sich irgendwie anders an?! Hihi, für den Stimmbruch ist es noch etwas zu früh*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.