Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 02.12.2019, 19:45 Uhr

Mein Sohn schielt und ist weitsichtig

Meine Tochter ebenfalls. Hat auch geschielt. Dummerweise drei Jahre falsch behandelt worden (abkleben) aber kurz vor Schuleintritt wurde sie operiert. Die Besonderheit war, dass sie nicht nur seitlich geschielt hat, sondern gleichzeitig auch noch nach oben. Da hätten wir so viel kleben können bis wir grün geworden wären... Vom Schielen ist nichts mehr übrig, Brille trägt sie immer noch. Ich allerdings auch. Eine gute Sehschule ist wichtig, hier nicht leicht zu finden. Der fünfte Anlauf hat dann geklappt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.